Audiotechnik

Auch PA-Audioanlagen können wir mit anbieten zu den Lasershows, wobei wir großen Wert auf die Soundqualität legen. Man kennt es vielleicht von der einen oder anderen Veranstaltung, wo einem die Ohren schmerzen aufgrund Übersteuerungen etc. Ist heutzutage schon selten, doch das soll nicht sein und darum gewähren wir die PA-Anlage nur bis bestimmte Größen einer Veranstaltung. Diese wird bei Bedarf auch eingemessen zum Feintuning, damit der Sound so optimal wiedergegeben werden kann wie möglich. Für kleinere bis mittlere VA ist das Soundsystem bei Bedarf auch bei einer Lasershow gegen kleinen Aufpreis dabei.

Dabei können wir von einer kleinen Beschallungsanlage mit 12″ 2 Wege, 15″ 3-Wege Lautsprechern vom spanischen Hersteller Beyma über mittlerer Anlage von JBL oder EV bis zur großen Beyma/JBL Kombination anbieten – je nach Veranstaltung.
Es steht auch ein DJ-Controller MCX8000 von Denon zur Verfügung, Mischpulte usw… welches dazugebucht werden kann.



office@lasershow-austria.at +43 6217 21030 5164 Seeham im Salzburger Land
Translate »