Auch PA-Audioanlagen können wir mit anbieten zu den Lasershows, wobei wir großen Wert auf die Soundqualität legen. Man kennt es vielleicht von der einen oder anderen Veranstaltung, wo einem die Ohren schmerzen aufgrund Übersteuerungen etc. Ist heutzutage schon selten, doch das soll nicht sein und darum gewähren wir die PA-Anlage nur bis bestimmte Größen einer Veranstaltung. Diese wird bei Bedarf auch eingemessen zum Feintuning, damit der Sound so optimal wiedergegeben werden kann wie möglich.

Dabei können wir von einer Beschallungsanlage mit 15″ 3-Wege Lautsprechern und 18″ Subwoofern vom spanischen Hersteller Beyma über mittlerer Anlage mit 8″/12″ Kombisystem von EV oder auch 12″ von JBL bis zur großen Beyma/JBL Kombination anbieten – je nach Veranstaltung. Betrieben werden die passiven Systeme alle mit Verstärker vom amerikanischen Hersteller Crown vom Typ XTI.
Bei Bedarf steht auch ein DJ-Controller MCX8000 von Denon zur Verfügung, Mischpulte usw… welches dazugebucht werden kann sowie auch Mikrofone etc…



office@lasershow-austria.at +43 6217 21030 5141 Moosdorf
Translate »