Neujahrslasershow beim Fackellauf am Katschberg

Super Veranstaltung mit VIEL Schnee am 1.1.2024 gleich nach unserer Silvestershow in Bad Hofgastein. Erstmalig nach dem traditionellen Fackellauf am Katschberg mit Lasershow durch uns.
Aufbau war sehr interessant, da wir kurzfristig auch noch ziemlich improvisieren mussten und wir für gesamten Aufbau inkl. Audiotechnik nur ca. 7 Stunden Zeit hatten.
Die Laser wurden mit Spezialbefestigungen angebracht, die wir zuvor besorgten. Perfekt war die Show unsererseits nicht zu 100%, da es auch an vorgegebenen und „bestellten“ Stromversorgungen fehlte, die nicht erstellt wurden. Diese wären für weitere Hazer und Nebler vorgesehen gewesen.
Zum anderen ist glasklare Luft und Wind suboptimal für Lasershows, jedoch versuchten wir situationsbedingt das beste daraus zu machen.
Danke an den Tourismusverband, insbesondere Markus und Team der Bergbahnen für den Einsatz.

office@lasershow-austria.at +43 6217 21030 5141 Moosdorf
Translate »