SkiJuwel 10 Jahre Jubiläum

Herausforderung für uns im wohl tollsten Skigebiet in Tirol – Transport von ca. 600 kg Material auf knapp 2000 Meter zu Skihütte. Wir sagen Danke für die perfekte Organisation seitens der Bergbahnen für den reibungslosen Transport als auch für das zeitlich perfekte Timing und Mithilfe.
Weitere Herausforderung der zeitlich sehr knappe Aufbau von Videobeamer und auch alles Material für die Lasershow.
Nächste Challenge war Temperatur von unter -10° C und Platzierung der Hazer und Nebelmaschinen, da vor Showbeginn auch noch der Wind nicht mehr richtig mitspielte und großteils Nebel runterdrückte trotz sehr starker Windmaschinen.
Doch wie wir immer sagen – Die Natur ist immer stärker als der Mensch.

info@lasershow-austria.at +43 664 75020716 5141 Moosdorf
Translate »